Fritzchen

Fritz geht auf´s Eis zum Eisfischen

Bohrt ein Loch ins Eis und hängt die Angel ins Wasser. Plötzlich hört Fritz eine Stimme vom Himmel: "Fritz! Hier gibt es keine Fische!" Fritz schaut verwundert auf und schüttelt den Kopf, doch er angelt weiter. 1 Minute später ertönt wieder diese Stimme: "Fritz! Zum 2. Mal: es gibt hier keine Fische!" Fritz wundert sich immer mehr, doch er lässt sich nicht beirren und Angelt weiter. Doch eine Minuten später Donnert diese Stimme Zornig vom Himmel: "Fritz! Zum letzten Mal: es gibt hier keine Fische!" Da fragt Fritz Ehrfürchtig: "Bist du Gott, der da zu mir spricht?" Die Stimme Antwortet wütend: "Nein, ich bin nicht Gott! Ich bin der Hausmeister der Bochumer Eissporthalle!"

4.1 Sterne, 7 Bewertungen

1 Kommentar

1 Kommentar

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Die Witze sind fast so schlecht wie die Punkt- & Kommasetzung vom Willi. Top

Karsten 19.07.2022, 03:18 Uhr