Fritzchen

Fritz geht auf´s Eis zum Eisfischen

Bohrt ein Loch ins Eis und hängt die Angel ins Wasser. Plötzlich hört Fritz eine Stimme vom Himmel: "Fritz! Hier gibt es keine Fische!" Fritz schaut verwundert auf und schüttelt den Kopf, doch er angelt weiter. 1 Minute später ertönt wieder diese Stimme: "Fritz! Zum 2. Mal: es gibt hier keine Fische!" Fritz wundert sich immer mehr, doch er lässt sich nicht beirren und Angelt weiter. Doch eine Minuten später Donnert diese Stimme Zornig vom Himmel: "Fritz! Zum letzten Mal: es gibt hier keine Fische!" Da fragt Fritz Ehrfürchtig: "Bist du Gott, der da zu mir spricht?" Die Stimme Antwortet wütend: "Nein, ich bin nicht Gott! Ich bin der Hausmeister der Bochumer Eissporthalle!"

0 Sterne, 0 Bewertungen

Kommentieren

Kommentieren

Hey, Du! Es gibt leider noch keine Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.