Fritzchen

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell

Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."

3.6 Sterne, 612 Bewertungen

3 Kommentare

3 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

der witz ist sehr brutal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lina 07.06.2009, 18:45 Uhr

das ist der schlechteste witz den ich je gehört habe!!^^

jana 02.06.2008, 14:44 Uhr

ich hätte es etwas anders erzählt

sissi 17.08.2007, 20:52 Uhr