Lehrer

Die Schulklasse ist zusammen mit ihrem Lehrer fotografiert worden

Der Lehrer empfiehlt seinen Schülern, sich Abzüge machen zu lassen. "Stellt euch vor, wie nett es ist, wenn Ihr nach dreißig Jahren das Bild wieder zur Hand nehmt und sagt: Ach, das ist ja der Paul, der ist jetzt auch Lehrer; und das ist doch Fritz Lehmann, der ist Bäcker geworden; und da steht doch der Heiner, der ist nach Amerika ausgewandert..." Ertönt da aus der letzten Reihe eine Stimme: "Und das war unser Lehrer, der ist schon lange tot!"

3.5 Sterne, 653 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Ich würde sagen, Ach der sieht ja aus wie der auf dem Fahndungsfoto von letzter Woche. "Idiot gesucht!"

DJ evilA 17.12.2007, 11:02 Uhr

sheiße

caeo 23.04.2007, 15:40 Uhr

Supi geil

Stephanie Maus 27.02.2007, 11:56 Uhr

sehr gut!!!!!

nathalie 09.01.2007, 17:15 Uhr