Lehrer

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend: "Ooooooch...das?

Das ist nichts......" Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."

3.4 Sterne, 618 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

des is sooooo witzig weil der mann denkt es gibt was besseres

natascha 09.03.2009, 14:58 Uhr

Ich stimme DJ zu der Witz is echt gut

-cupido- 21.06.2007, 17:45 Uhr

gaga

caeo 23.04.2007, 15:43 Uhr

ich will ein jokey werden des ist coller

gf 12.04.2007, 18:25 Uhr

Ich finde diesen Witz genial

DJ 15.03.2007, 14:52 Uhr