Polizei

Ein Zigeuner hört in Ungarn Westfunk

Als plötzlich der Dorfpolizist um die Ecke biegt ergreift der Sinti seine Geige und spielt wie der Teufel. Der Polizist: "Hey Sinti, Du hörst ja Westsender ab!" Der Sinti verwundert: "Wieso abhören, ich störe ihn!"

3.3 Sterne, 410 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

ich versteh irgendwie den sinn nicht :(

sinti junge 24.10.2008, 11:32 Uhr

also das geht nicht!! das ist nicht witzig und verstehen tut das auch kein mensch !!

cu7ki 04.05.2008, 14:17 Uhr

tut mir leid das so sagen zu müssen....aber der witz ist echt mal richtig grottig. der is halt einfach nicht witzig.....also das ist meine meinung

MfG Mat

Mat 20.10.2007, 16:52 Uhr

voll scheisse!

Miss Efron 11.09.2007, 17:59 Uhr