Stromberg

Ulf: Die "Mutter Theresa“-Nummer war bei Mutter Theresa schon nervig. Ich mein, das hat ja einen Grund, dass sie Nonne geworden ist. Weil so ein Helfersyndrom kommt bei Männern nämlich nicht soo gut. Mir geht das ziemlich auf den Sack diese ganze Gefühlsscheiße ey, weißte ,bei jeder kleinsten Kleinigkeit heulen die Frauen los. Tanja jetzt hier: Es muss ja nur 'n Tierfilm im Fernsehen laufen, dann ist die ja...pf. Das soll dann irgendwie beweisen, dass die Frauen emotionaler sind als wir, oder was?

Ich hab auch schon mal geheult, als wir abgestiegen sind, im Stadion. Und das soll jetzt irgendwie weniger wert sein als so n beknackter Tierfilm oder was? Wohl kaum!

3.5 Sterne, 329 Bewertungen

Kommentieren

Kommentieren

Hey, Du! Es gibt leider noch keine Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.