Toiletten

Salomo der Weise spricht

Laute Fürze stinken nicht, aber die so leise zischen und so still den Arsch entwischen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die stinken fürchterlich.

3.6 Sterne, 324 Bewertungen

10 Kommentare

10 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Stark

Icecreamsoße 19.02.2020, 15:52 Uhr

Ich kenne den Spruch anders:

Salomon der Weise spricht:
"Laute Fürze stinken nicht!
Aber die leisen, die so schleichen
und den Backen sanft entweichen
duften zum Erbleichen"

TriTraTrouble 01.10.2017, 19:48 Uhr

Balthasar der Weise spricht:
laute Fürze stinken nicht
dafür die Leisen, die Schleicher,
sind an Düften umso reicher

Nudel 16.01.2015, 12:05 Uhr

Das Gegenteil von "wer schreit hat unrecht". Oft ist der Laute von "leisen Fürzen" umgeben und einfach nur verzweifelt.

renate.waecht 29.04.2014, 12:30 Uhr

Also ich kenne den so.:
salomo der weise spricht laute pupse stinken nicht,doch die leisen,die so sanft den arsch umkreisen,diese stinken fürchterlich.

Bro Girl 007 18.04.2013, 20:16 Uhr

Superspruch, gab es schon in meiner Kindheit, mein Enkel hat ihn jetzt auch drauf. finde ich toll, daß sowas Generationen überlebt. Hihi

Omanate 19.10.2012, 10:50 Uhr

ich liebe den witz!!!! cooooooool

Brian 25.11.2009, 18:11 Uhr

Hallo!!!

Alexander 04.11.2006, 14:09 Uhr

Ich kenne den auch nochmal anders:

Fitzliputz der Weise spricht:
"Laute Pupse stinken nicht!
Doch die leisen, die so schleichen,
Denen muss man weichen."

LaLaLukas 29.07.2018, 19:18 Uhr 1

bitter böööööööössse maaaaaan ich grade nach eine hauen in mei magen mutti hat sche kocht und i hab eine druckt und dana hab i an leisen gedruckt wai nwai nawi hoit den krankenwagen oder die buien

sam 02.11.2006, 22:21 Uhr 2