Unnötiges Wissen

Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.

4.2 Sterne, 840 Bewertungen

5 Kommentare

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

meine freundin sagt eis kalt in chemie zu mir welcher idiot hat sich das ausgedacht ich gab das bei google ein und kam auf diese seite hamma ne lol

lara 23.02.2010, 14:03 Uhr

Schaut euch doch mal die Psychologie des "Witzes" an: Einleitung: "die Hausfliege" (ein nahezu bedeutungsloses, kleines Ding), wird kombiniert mit dem Eigenschaftswort "gewöhnlich" (um es noch bedeutungsloser erscheinen zu lassen). Dann kommt "KANN" (man wird überrascht: Sowas KANN?). "bis zu" (noch eine Steigerung des Könnens, bevor man überhaupt weiß, was es kann. Man ist nun voll gespannt). "30 VERSCHIEDENE" (dass mir bloß keiner auf die Idee kommt "30 GLEICHE Krankheiten"!)....

Eddie 13.08.2009, 13:02 Uhr

das is "unnötiges wissen" und kein witz...

blah 25.07.2008, 10:58 Uhr

Das ist nicht Witzig welcher idiot hat sich das ausgedacht????

Nix 14.11.2007, 10:21 Uhr

.... hallo wie gehts ??

alles doof 10.10.2007, 08:19 Uhr