WhatsApp Sprüche

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große ..

Flasche Bier!

5 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze, über meine Zimmertür ´ne riesengroße ... Fuhrmannspeitsche!
Fuhrmannspeitsche muß man haben wenn man will nach Leipzig fahren. Leipzig ist ne große Stadt mit vielen Brücken darunter läßt es sich gut fffffffrühstücken.
Ein Glas Bier und zwei Glas Bier das dritte macht Courage und wenn de mir das nicht hglauben willst dann leckste mich am AAAAAAAAAAAAdolf komm mal runter mir ist gefallen dein Hut in die Schaaaaaaadet ja nichts wird ja wieder qabgewischt.

Der geht noch weiter 10.04.2013, 18:02 Uhr 8 3

Lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze, über meine Zimmertür ´ne riesengroße ...Flasche Bier!

klaus 18.07.2017, 11:22 Uhr 3

Lieber Maler male mir, meiner Frau zum Trotze, über meine Zimmertür ´ne riesengroße ... Fuhrmannspeitsche!

Kathi 04.11.2009, 08:03 Uhr 1 1

Gehen 2 Streichhölzern in den wald kommt ein.igel vorbei sagt der eine zum anderen ich wusste gar nicht das hier ein bus fährt

Lee 23.06.2022, 21:39 Uhr

musste ich sehr drüber lachen

Marina 10.08.2007, 09:59 Uhr