Chuck Norris Witze

Chuck Norris Witze, Facts und Sprüche

Die Besten (Seite 1 von 9)

Chuck Norris Kurzwitze, ein Phänomen der Gegenwart

Die Wände beginnen zu erzittern, die Pferde werden wild und keine Frau bleibt gehalten, denn sein Erscheinen am Horizont der texanischen Wüste liegt nicht mehr fern. Und dann ist der Moment da! Vor der glutroten untergehenden Sonne zeichnen sich bereits seine stählernden Muskeln deutlich ab. So unwahrscheinlich von Erotik gepackt, reitet her daher - frei, wild, unwiderstehlich. Sein Barthaar schmiegt sich im Winde um sein Gesicht.

Nur die Hitze der Wüste, kann die innere Glut übertreffen, die sich in dir bildet wenn Chuck vor dir steht. Wer würde in diesem Moment nicht beflügelt durch die Leidenschaft zu den Einzigen, den Wahren, den Walker Texas Ranger - Chuck Norris - erstarren?

Er ist einfach alles: Chuck, der Harte. Chuck der Unzähmbare. Chuck der Unbesiegbare, der Bulldozer der Wüste, der Wüstenman. Doch habe keine Angst, denn jeder, der sich Ihm nähert kriegt voll eins auf die Nüsse, und sei gewiss: auf alle!

Die Tritte seines Gauls sind bereits deutlich auf dem harten Wüstenboden zu vernehmen. Doch ergebe dich nicht in deiner Trance, der einsame Cowboy naht. Bald wird er dich packen. Und dann, steht er vor dir und genau in diesem Moment wird dir klar: "Wenn Chuck ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris" und "Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.".

Also, gib acht! Sei durch Furcht erstarrt und durch Leidenschaft in innerer Glut erhitzt, denn er wird kommen. Chuck Norris, der Wüstenwolf.


Es ist schon erstaunlich, welche Wellen die kurzen Witze über bzw. von und mit Chuck Norris geschlagen haben. Heute hat fast jeder schon mal einen dieser lustigen Sprüche gehört und kann einen erzählen.

Noch erstaunlicher ist die Ideenvielfalt, die daraus resultierte. Bestehende Witze wurden schier unendlich modifiziert, erweitert und neue Witze geschaffen. Noch heute erreichen uns fast täglich Vorschläge für neue Chuck Norris Witze und in den Kommentaren häufen sich Varianten.

Nun möchten wir dich nicht weiter auf die Folter spannen und wünschen dir viel Spaß mit den Chuck Norros Witzen!