Anti

Nachts ist kälter als draußen.

2.4 Sterne, 1833 Bewertungen

80 Kommentare

80 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Sitzt ein Mann aufm Auto und strickt Spinat!
Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Angeln ist hier aber verboten!"
sagt der Mann:
"ist mir doch egal wie teuer die Erdbeeren sind ich bin mitm Fahrrad da.

Caro 20.03.2010, 21:21 Uhr 54 5

ich hab so ein durst ich könnt ein ganzes brot essen so müde bin ich.

DeinName 07.07.2009, 21:35 Uhr 35 5

Mein Auto ist hinten vorne wie höher und in der Mitte gleich dick.

Andy 25.05.2016, 16:26 Uhr 34 5

Nachts ist es kälter als draußen!

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber.

Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens ja auch leichter, als mit dem Zug.

Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, wie in der Stadt. Aber dat beste überhaupt, man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

alles klar? ;o)

ich wer sonst 22.02.2009, 22:40 Uhr 29 2

fliegen 2 ufos durch die wüste, verliert eins nen rad.
wieviel eier sind noch im nest?
falsch, yoghurt hat keine gräten

bra 16.07.2010, 22:18 Uhr 29 9

Sitzen zwei Elefanten auf der Hochspannungsleitung und spielen Skat. Kommt ein Einarmiges Gurkenglas vorbei geflogen und fragt. Kann ich mitspielen? Sagt der Elefant. Nein du kannst ja nicht mischen.

Hübi 23.01.2014, 21:58 Uhr 27 6

Dunkel wars der Mond schien helle, als ein Wagen blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigend ins Gespräch vertieft, und auf einer wiese ein geschossener Hase schlitschuh lief. Und auf einer grünen Bank, die blau angestrichen war, saß ein blondgelockter Jüngling mit Kohlrabenschwarzen Haar. Neben ihm Ne alte Schachtel, zählte kaum erst 16 Jahr, und sie aß ein Butterbrot, das mit Schmalz bestrichen war. Droben auf dem Apfelbaume, der sehr viele Birnen trug, hing des Frühlings letzte Pflaume und an Nüssen noch genug.

Tobi 29.04.2013, 12:41 Uhr 21 5

Rosen sind Rot, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine

Flo 25.10.2018, 21:59 Uhr 18 3

was ist grün und hüpft von ast zu ast?
-ein rudel gurken
und was ist durchsichtig und hüpft hinterher?
-das gurkenglas
was ist daran falsch?
-gurken sind keine rudeltiere

allstar 19.05.2012, 19:51 Uhr 12 3

rollt ein ball um die Ecke und KIPPT UM:D

Was ist gelb und liegt auf der Wiese? Ein grünes Fahrrad:D

Kommt eine Wolke in den Laden und sagt nö:D

susi 21.12.2010, 16:05 Uhr 10 9

Das ist mir hier ein wenig zu laut...
Ich setze lieber mal schnell meine Sonnebrille auf...
Nicht, dass ich nachher gar nichts mehr schmecken kann...

Jine 22.09.2010, 15:32 Uhr 7 1

Als ich an zug kam war bahnhof weg. Also habe ich genommen Schiene auf buckel und bin gelaufen koffer entlang

Raiden1983 02.05.2014, 09:57 Uhr 7 4

Sitzen stehend Leute und spielen auf einer Flöte bass

Nemo 20.11.2009, 15:29 Uhr 6

und weil es nachts kälter als draußen ist, nehmen die Leute ihre Häuser mit rein!

Michaela 28.10.2009, 14:51 Uhr 6 2

Will ne Kuh im Park Fußball spielen.
Kommt ein Polizist und sagt:'' Rauchen ist hier verboten''
Die Kuh:''Ist es schon Halb sieben?''


Hohe Schuhe sind wärmer als braune

was is klein, grün und dreieckig?
- Ein kleines grünes dreieck

Was is rot und steht im Wald?
- Ein gelbes Fahrrad

Wieso heißt Pferd eigentlich Pferd?
- Pferde können nicht Fliegen, sonst würden sie ja Pfluft heißen

dein vater 13.11.2010, 18:44 Uhr 6 7

Sitzen 2 Kühe aufm Baum und Stricken. Fliegt eine Waschmaschine vorbei. Sagt die eine Kuh zur Anderen: "Sachen gibts, die gibts nicht."

Nine 26.03.2011, 22:49 Uhr 5 3

Was du heute kannst besorgen das verschiebe sthets auf morgen!
UNd heute ist das morgen von gestern

Rattamio 07.05.2010, 21:52 Uhr 5 3

Alle heißen se Günter, außer Klaus, der heißt Peter.

Wer Eher stirbt ist länger tot...
die sicherheitsfrage hat mich vom stuhl gehauen xDDDD 5+10 ???

Ivan 22.02.2013, 14:01 Uhr 5 4

Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.

Christian 23.02.2018, 19:50 Uhr 4 1

Nachts ist es kürzer, als durch den Wald....

Nitresk 02.11.2015, 20:53 Uhr 4 9

was sitzt auf dem baum,ist grün und erschlägt dich wenn es auf dich fällt?

ein billiardtisch

noah 16.07.2010, 20:59 Uhr 3

ab einer Wassertiefe von 1,50 metern hat ein Soldat selbständig mit schwimmbewegungen anzufangen

frido 03.09.2009, 11:56 Uhr 2

Es gibt Tage da verliert man. Manchmal gewinnen auch die Anderen :-)

Olli 22.07.2009, 17:37 Uhr 2

Ein Klassiker schlechthin! Großartig.
Und auch alle anderen Witze, die sich hier so in den Kommentaren finden!

Manni 10.10.2017, 10:17 Uhr 2 2

gelb ist grüner als rot

Pferde sind oft vorne höher als hinten

Laura 04.06.2009, 10:05 Uhr 2 2

Geht ein kühlschrank ins kino da sagt das nudelholz : 'ich kann nicht reden' weil frösche nunmal keine raucher sind.

Hnejim 13.07.2010, 03:32 Uhr 1

gehen zwei männer über ne brücke bricht die brücke ein , der andere heißt uwe

Freddy 01.08.2009, 13:53 Uhr 1

rettet die Purzelbäume...

Joleen 03.10.2007, 15:15 Uhr 1

Nachts ist die Strassenbahn höher als hinten

Froschi 03.10.2007, 11:43 Uhr 1

Fliegt ein Uboot durch die Wüste, da fällt das rechte hInterrad ab...
Wieviele Eier sind im Kühlschrank ?

Pemo xd 15.10.2009, 13:30 Uhr 1 1

aber wenn es nachts kälter als draussen ist wer gibt dann den fischen das trinken??? und was haben eigentlich tote leichen im joguhrt zu tun?

ich 22.12.2009, 16:27 Uhr 1 2

Tage, an denen man plant, Bananen zu essen, nennt man Bananenplantage

Werner 09.08.2021, 00:07 Uhr

Bananen sagen mehr als Worte.

L.M. 01.07.2021, 17:53 Uhr

Durch die Küche geht es schneller als rückwärts!

Harry 08.04.2021, 09:08 Uhr

überragend

Otto Frech 25.11.2019, 09:27 Uhr

zu Tobi: es geht weiter! Holder Engel, süßer Bengel, heiß geliebtes Trampeltier ,Augen hast du wie Forellen(?), alle Ochsen gleichen dir

Mama 29.04.2014, 22:25 Uhr

"Weil es nachts draußen kälter ist als drinnen, werden Häuser von innen nach außen gebaut!." --Das habe ich 1972 in der 4.Klasse Sachkundeunterricht gesagt, weil die Lehrerin wollte dass ich alles in einen einzigen Satz packe. Ich meinte, dass die Wärmespeicherfähigkeit von innen nach aussen abnehmen muss und die Isolation zu und die Bauweise von Innen nach Außen immer "leichter" wird. Weil es draußen kälter ist als drin. Und das ist auch im Sommer nachts so. Als "Ergebnis" der Diskussion kam ich dann vom Brettergymnasium aufs echte Gymnasium.(Ob es alleine wegen meinen Erfolgen bei der Mengenlehre gereicht hätte , weiss ich nicht..)

Ute Lehmann 12.07.2013, 03:08 Uhr

Wenn 3 leute sich zu 2 treffen sind sie mit dem Fahrrad schneller als durch den wald, denn wenn sie mit dem Zug zum Nordpool fliegen würden wo es kälter ist als draußen, nehmen Sie ihr Haus mit rein, wo die schwangere Jungfrau ein männliches mädchen kriegt das behauptet Cola schmeckt besser als aus dem Glas. Anschließend schwimmen sie mit dem Auto zu fuß durch die lüfte wo es nasser ist als unter Wasser und werfen mit getrockneten schneebällen in der Wüste die dreckiger sind als unter wasser, denn das gefrorene Wasser ist kälter als eis bei 30 grad, schließlich ist Eis rutschiger als gefrorenes Wasser. Diese tollen Sätze haben wir den 4 lustigen Marcel, Dennis und Andre zu verdanken :)

Shisha-King 10.12.2012, 00:29 Uhr

Stehen zwei Hochhäuser im Wald. Sagt das eine Huhn:"Ich hab viel mehr Frischkäse im Kühlschrank". Darauf der Frosch mit der gebrochenen Rute:"Falsch. Mein Auto hat mehr PS"

MaltiJooo 20.10.2010, 23:49 Uhr

Früher war die Arbeit besser bezahlt
als ohne Steuern
Täglich gibt es neue Angebote zu beobachten,
man muss nur schnell genug wegschauen können.
Ich kann nicht verstehen warum mich die Leute so schlecht beurteilen können wenn sie mich noch nie kennengelernt haben ?
aber das muss jeder selber wissen
ich kann mich schließlich nicht auch noch um mich kümmern

Katzendady 24.08.2010, 16:03 Uhr

Fliegt ne Kuh durch ne Bäckerei. Sagt die Krankenschwester "Rauchen ist hier verboten!" Sagt die Kuh "Aber ich habe doch ne Badekappe auf!"

SPASSMANN 24.04.2010, 22:28 Uhr

Sitzt eine Kuh auf dem Gartenzaun und strickt ein Fahrrad, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Hier ist rauchen verboten." "Wieso denn , ist doch Einbahnstraße?"

Matz 20.11.2009, 16:20 Uhr

ja und mit Fahrrad is länger als durchn Wald, obwohl die Bäume skifahrn!

TomTom 09.09.2009, 10:26 Uhr

Also, wenn's nachts kälter als draußen is', und blau grüner als gelb dann ist morgen heute gestern... soviel ist klar.

...aber wer weiß schon, daß die Menge des Wassers, das pro Sekunde durch ein Nudelsieb durchgeht proportional zur Menge und Größe der Löcher ist, die da drin sind...

Le Shadok 23.08.2009, 14:36 Uhr

ICH WOLLT NOCH SAGEN: BANANEN HABEN keine Gräten!!

DE CHRIS 23.02.2009, 22:31 Uhr

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte
man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es
dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist
eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem
ist es wärmer, als Bergab. Aber für
schwangere Jungfrauen ist es immer weiter,
als tagsüber.

Sascha 07.01.2009, 11:55 Uhr

Nachts ist es kälter als draußen. Das macht mir ganrix, ich hab nämlich einen Zaun ums Haus..

DjNudel 26.12.2008, 23:13 Uhr

Warum ist es nachts kälter als draußen? Weil es tagsüber wärmer ist als drinnen, klar oder?

Byford 12.12.2008, 12:16 Uhr

da fehlt was:
nachts ist es kälter als draußen, also pass auf wo du dich rumtreibst!!

plupaplasen 02.07.2008, 22:27 Uhr

und morgens fährt die straßenbahn schneller als auf schienen

christian 10.12.2007, 22:08 Uhr

Zu Fuß ist es Länger als übern Berg xD

Parry Hotter 26.11.2007, 23:14 Uhr

cola schmeckt auch besser als aus dem glas !!!

heinz peter 04.11.2007, 17:43 Uhr

fast das gleiche wie

Cola schmeckt besser als aus der Flasche

O2daG 01.11.2007, 16:50 Uhr

Was ist ein Keks unterm Baum?
Ein schattiges Plätzchen!!

Kiki 28.10.2007, 20:57 Uhr

treffen sich 2, kommt einer nicht.

bertibaer 14.10.2007, 18:12 Uhr

Uralt! Hat mein Englischlehrer auch immer gesagt!!

Günther Lauch 10.10.2007, 18:01 Uhr

voll geil ey!

ne niko 17.09.2007, 12:04 Uhr

ist doch ganz einfach

weil häuser tagsüber im freien stehen!

Bessawissa 16.09.2007, 00:01 Uhr

mhh und zu fuß geht es schneller als übern berg ne?

Chuck Norris 15.09.2007, 18:17 Uhr

ja und morgens fahren die züge schneller als auf schienen

fouad 05.09.2007, 15:50 Uhr

Berg auf ist steiler, als zu Fuß!

Unoman 18.08.2007, 22:21 Uhr

hat einfach stil

roxx 02.05.2007, 23:29 Uhr

... und rollt den Gehweg ein.

08/15 26.03.2007, 08:29 Uhr

deswegen holt man auch nachts den vorgarten rein

Maddi 08.02.2007, 23:40 Uhr

Einfach nur geil!!!

Toni.Heffernan 25.12.2006, 10:34 Uhr

Ist halt der Klassiker!

Tauchclub Amade 17.11.2006, 21:11 Uhr

*rhr* ich find den immer wieder geil :D

Cloudy 17.11.2006, 21:00 Uhr

Die Straßenbahn fährt schneller als auf Schienen

creeper tv 29.10.2016, 21:48 Uhr 1

was hat einen arm ,kann aber nicht schwimmen ?

-ein bagger

jonas 10.04.2014, 22:02 Uhr 1

Im Raum ist trockener ,als draußen bei Regen.
Draußen ist kälter als Nachts.
Über Berg ist kurzer als zu Fuß. :D

Freddy Fuchs 31.01.2014, 10:02 Uhr 1

Schatz wieso bist du so spät zuhause???

bin leider beim Autofahren auf dem weg zu dir für ca. 30min. eingeschlafen!!!!!!

Sam 06.12.2010, 23:17 Uhr 1

einfach nua krank ^^
aba ich liebes es zu lachen ♥

Master 05.12.2010, 02:02 Uhr 1

Meine Katzen laufen morgens auch schneller als auf Pfoten!!!

Das Klugscheißerchen 24.11.2010, 21:51 Uhr 1

Kommt ein Schmetterling zum Gänseblümchen. Sagt der Schmetterling zum Gänseblümchen: "Hallo Gänseblümchen, wie heisst Du denn?" Sagt das Gäsnsblümchen: "Gänseblümchen!"

Rainer 15.11.2010, 15:28 Uhr 1

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Heizöl, sagt das eine: "Du, morgen ist Donnerstag!" Darauf das andere: "Na und! Geh doch einfach nicht hin!"

Sabi 15.11.2010, 14:55 Uhr 1

Cola schmeckt besser als ausm Glas...
Übern Berg is schneller als zu Fuß...
Der Zug fährt schneller als auf Gleisen..
Nachts is kälter als draußen...

TIne 03.11.2010, 09:44 Uhr 1

Sitzen 2 Kühe auf dem Dach und stricken sagt die eine Kuh "es ist Weihnachten" sagt die andere "ich muss auf den Wein achten" :D

Marci 07.01.2010, 15:30 Uhr 1

*Niveauanpassung START*
Zwei Kekse sitzen auf nem Ast, der eine fällt runter und der andere heisst Peter....
*Niveauanpassung ENDE*

xD

Knäcki 11.11.2009, 10:57 Uhr 1

Okay, Nachts ist kälter als draußen ist schon verdammt gut. Aber der von TomTom ist einfach der Hammer!

M. 20.09.2009, 11:20 Uhr 1

Mein Favorit ist immer noch: "Treffen sich zwei Jäger..."

Warlord 24.11.2009, 15:16 Uhr 2