Computer

Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt.

3.5 Sterne, 291 Bewertungen

2 Kommentare

2 Kommentare

Hey, Du! Es gibt noch sehr wenige Kommentare zu diesem Witz.
Bitte sag uns doch, wie du ihn findest.
Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

JA! Endlich spricht es mal jemand aus. Es ist die reinste Wahrheit. Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass Microsoft sein Betriebssystem in nahezu alle Bereiche Vertreibt: Wirtschaft, Medizin, Militär, es entsteht eine Abhängigkeit.

Was wäre wenn es eine Lücke enthalten würde, über welche Miocrosoft die Kontrolle über alle Windows PCs und insbesondere Server dieser Welt erlangen würde?

Wenn auch nur alle runtergefahren würden zum selben Zeitpunkt, hätte dies fatale Auswirkungen für die Weltwirtschaft und vieleicht auch das Leben von Millionen Menschen.

Die Amerikaner könnten die ganze Menschheit unterwerfen, Windows macht sie zur echten Weltmacht. Erst offeriert man ein Betriebssystem und Jahre später nutzt die USA seine Windows-Macht drastisch aus. Hat da mal jemand dran gedacht? Wisst ihr was das bedeutet??? Man kann nur hoffen das mehr Open Source eingesetzt wird um solch eine Katastrophe letzlich zu verhindern.

Alexander 22.02.2008, 11:23 Uhr

Definitiv der größte Virus der Welt! Daran wird auch Windows Vista nichts ändern.

Wolke 04.12.2006, 23:51 Uhr