Lustige Zitate

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen

(Epikur von Samos, gr. Philosoph, 341-271 v.Chr.)

3.5 Sterne, 226 Bewertungen

4 Kommentare

4 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Falsch. Es bedeutet dass der Mensch unglücklich ist, weil er immer mehr haben will, als er haben kann. Wenn er sich einfach weniger wünschen würde, dann wäre er auch zufriedener, sprich glücklicher.

Zombie 06.02.2007, 02:26 Uhr

aber echt ihr habt vollkommen recht!!

funny 07.01.2007, 23:26 Uhr

Ihm einige seiner Wünsche zu nehmen bedeutet nichts anderes als sie ihm zu erfüllen.

sabishii 13.08.2006, 13:32 Uhr

Check ich net, is Scheiße

Paula 29.06.2006, 13:37 Uhr