Toiletten

Salomon der Weise spricht

laute Fürze stinken nicht, aber die leisen, die dem Arsch entweichen, stinken wie die Leichen.

3.5 Sterne, 399 Bewertungen

12 Kommentare

12 Kommentare

Was sagst du zu diesem Witz?

Danke!
Dein Kommentar wird schon bald hier erscheinen.

Als ich ein Kind war - vor etlichen Jahren - hatten wir auch schon den Salomon, und er war schon damals sehr gescheit. Das ging so: Salomon, der Weise, spricht: "Laute Schase stinken nicht. Aber diese Butter-weichen, die sich durch die Hosen schleichen, Mensch, vor denen huete Dich, denn die stinken fuerchterlich."

Heinz 13.09.2010, 06:09 Uhr 2

Salamon der weise spricht laute fürze stinken nicht,aber die leisen die so zischen,und aus deinem Arsch entwischen, vor denen Hühte dich, denn die stinken fürchterlich

furz_girl 14.05.2016, 21:22 Uhr 1

Ich kenn den so:

Salomon der Weise spricht:
Laute Fürze stinken nicht.
Aber diese leisen,
die so sanft den Arsch umkreisen,
das sind die linken,
die stinken.

roeschen 21.04.2015, 21:29 Uhr 1

Salomon spricht, laute Schase stinken nicht, aber hüte dich vor diesen leisen, die butterweich durch die Hose schleichen, diese stinken fürchterlich!

Steffi 13.04.2012, 07:00 Uhr 1

Das ist gar nicht der richtige Witz!!! Das hier ist der richtige :
Salomo der Weise spricht
Laute Fürze stinken nicht
Aber die so leise zischen
Und so still dem Arsch entwischen
Mensch vor denen hüte dich
Denn die stinken fürchterlich

Alexander 04.11.2006, 14:08 Uhr 1

Ich kenne in so:
Es sind die keinen leisen die tausend mal im arsch umkreisen...Vor denen must du dich fürchten!!!

Ist doch egal 30.03.2016, 13:55 Uhr

Ich kenn den so:
Salomon der Weise spricht: laute Furze stinken nicht. Aber die Leisen, die so langsam den Arsch umkreisen, die Finken die stinken!

Krissi 22.07.2015, 20:24 Uhr

Salomon der Weise spricht: "Große Pupse stinken nicht, aber diese kleinen leisen die tausend mal den Arsch um kreisen, diese stinken fürchterlich."

Lotte 20.02.2015, 15:53 Uhr

Salomon der Weiße spricht: laute fürze stinken nicht doch die butter weichen die so durch die hose schleichen stinken wie verfaulte leichen :D
ps: das der einzig wahre !

Michael 11.03.2013, 16:03 Uhr

Salomon der Weise spricht, laute Furze stinken nicht,
doch die leisen, die so schleichen, riechen oft zum Steinerweichen

Luap 13.01.2013, 17:21 Uhr

Salomon der Weise spricht
Laute Furze stinken nicht
aber die leisen die deinen Arsch
umkreisen, vor denen hüte dich
denn diese stinken fürchterlich

patüüü 14.10.2007, 18:32 Uhr

erstens ist das kein witz und zweitens nicht einmal ein gedicht, und wenn, ein schlechtes: Salomon der Weise spricht:
laute Fürze stinken nicht, aber diese butterweichen, die so durch die hose schleichen, mensch, vor denen hüte dich, denn sie stinken fürchterlich.

bitte um korrektur, weil vierfüßige trochäen sind nun wirklich nicht schwer einzuhalten.

rilke0904@gmx.net 25.06.2007, 14:20 Uhr